Startseite
  Archiv
  Bilder
  Videos
  Freunde
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kein Pardon
   Peteair
   Abi007



http://myblog.de/bubb

Gratis bloggen bei
myblog.de





31.12.2006

So so so Leute....So kurz vorm Jahreswechsel dachte ich mir, dass ich doch noch mal nen neuen Eintrag hier rein setze.

Wo beginn ich denn?...achja..alle Klausuren waren geschrieben und die Ferien konnten beginnen. Das taten sie auch und zwar mit ner Abifete im Index. Den meisten hat die Party dort gefallen, ich fands sch****! Ich hab wohl zu viel getrunken, dass ich selbst von der Bushinfahrt nicht mehr viel weiß...Im Index selbst bin ich wohl 2 Stunden alleine rumgelaufen ohne einen gefunden zu haben und hab mich die ganze Zeit verirrt! Außerdem musste ich mich übergeben, was 3 Stunden Toilettenaufenthalt hieß! Zu guter letzt wurde die Nacht noch damit gekrönt, dass ich den Rückbus wegen den Türstehern, die mich nicht meine Jacke holen ließen, verpasst hab...na toll...draußen angekommen, war kein einziger Haselünner in Sicht, geschweige denn ein Bus!!!ahhh...zum Glück hab ich später noch jemanden gefunden, mit dem ich nach Hause kam, denn ich war kurz davor mit nem Fahrrad loszufahren.

Anderes Ereignis: Weihnachten    

Jaja...wie jedes Jahr musste ich wieder Geschenke auf den letzten Drücker einkaufen, aber wieder mal war ich erfolgreich...die Bescherung konnte stattfinden. Dieses Jahr  hab ich mir nichts bestimmtes gewünscht, also hab ich einige Kleinigkeiten wie n Rasierapparat, Parfum, usw. und ein wenig Geld bekommen. Die Feiertage über hab ich haufenweise DVD's geguckt um mir die Zeit und Langeweile zu vertreiben...Am 2. Weihnachtstag haben wir uns entschieden zu Vennemann zu fahren...Ich fands insgesamt nicht so toll, aber auf jeden Fall besser als ichs mir vorgestellt hab...naja, hab auch keinen Eintritt gezahlt.

So, das wars dann auch fürs erste...heut steht erstmal Silvester an. Deswegen wünsch ich euch Chaoten nen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

31.12.06 13:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


winkey (1.1.07 17:27)
yo....frohes neues wünsch ich einfach mal an dieser stelle allen menschen die mich kennen :D


jürgen (2.1.07 18:44)
sauber phuc. 2 stunden rumirren und drei stunden rumkotzen. kann es etwas schöneres als das geben?
und frohes neues


phuc (3.1.07 13:11)
nee jürghurt...deswegen war das da auch so scheiße...hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung