Startseite
  Archiv
  Bilder
  Videos
  Freunde
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kein Pardon
   Peteair
   Abi007



http://myblog.de/bubb

Gratis bloggen bei
myblog.de





09.12.2006

Am Samstag stand zunächst die olle Abivorklausur im Fach Biologie bevor, für die ich mich erst ziemlich spät vorbereitet hab...

nur 2,5 Stunden geschlafen bin ich so irgendwann  morgens aufgewacht und hab gleich den ersten Schock bekommen...es war 10 vor 8!!!...ahhhh...also bin ich aufgesprungen, hab mir die Zähne geputzt, hab mich umgezogen und bin ab zur Schule...so nebenbei dann noch 2 Rekorde aufgestellt: einerseits in der Zeit bis zur Schule(2 Minuten!), andererseits im Rauchen(45 Sekunden!). Zudem konnt ich mir nicht einmal mehr meine Haare waschen und hab mich dementsprechend dreckig gefühlt...grauenvoll!

Total verpeilt und todmüde hab ich dann die Klausur geschrieben und musste schließlich wieder einmal arbeiten.

Abends war dann die Abifete bei Kamp geplant, aber ich musste natürlich noch bis halb 11 warten, ehe ich meinen Vater von seiner Weihnachtsfeier aus Klosterholte abholen konnte/musste! In der Zwischenzeit hab ich beim kleinen Vorsaufen in der Hütte vorbeigeschaut und auch einige Fotos und Videos gemacht:

 

 

 

 

 

Hier ist ein Link zu nem kleinen Video:

http://www.youtube.com/watch?v=pfh3edLwn5I

Als ich dann meinen Vater nach Hause gebracht hatte, hat mich der König, der diesmal Fahrer war, von zu Hause abgeholt. Wir haben uns zu Dritt noch ein wenig in Einsis Partybude gesetzt, da ich noch nichts getrunken hatte. Um Viertel vor 1 gings dann endlich nach Meppen und um circa 1 Uhr angekommen, kam mir sofort der erste und mit Sicherheit der Besoffenste des ganzen Abends entgegengetorkelt..der Geier(Sven Dall)!!

Meine Vorfreude hat sich im weiteren Verlauf dennoch nicht bestätigt, da es viel zu voll bzw. die Theke immer besetzt war und man so kaum Getränke bestellen konnte...ätzend. Zwischen 4 und halb 5 habe ich dann mit einigen anderen nen Abgang gemacht.

Sch*** Tag....

10.12.06 20:42


31.12.2006

So so so Leute....So kurz vorm Jahreswechsel dachte ich mir, dass ich doch noch mal nen neuen Eintrag hier rein setze.

Wo beginn ich denn?...achja..alle Klausuren waren geschrieben und die Ferien konnten beginnen. Das taten sie auch und zwar mit ner Abifete im Index. Den meisten hat die Party dort gefallen, ich fands sch****! Ich hab wohl zu viel getrunken, dass ich selbst von der Bushinfahrt nicht mehr viel weiß...Im Index selbst bin ich wohl 2 Stunden alleine rumgelaufen ohne einen gefunden zu haben und hab mich die ganze Zeit verirrt! Außerdem musste ich mich übergeben, was 3 Stunden Toilettenaufenthalt hieß! Zu guter letzt wurde die Nacht noch damit gekrönt, dass ich den Rückbus wegen den Türstehern, die mich nicht meine Jacke holen ließen, verpasst hab...na toll...draußen angekommen, war kein einziger Haselünner in Sicht, geschweige denn ein Bus!!!ahhh...zum Glück hab ich später noch jemanden gefunden, mit dem ich nach Hause kam, denn ich war kurz davor mit nem Fahrrad loszufahren.

Anderes Ereignis: Weihnachten    

Jaja...wie jedes Jahr musste ich wieder Geschenke auf den letzten Drücker einkaufen, aber wieder mal war ich erfolgreich...die Bescherung konnte stattfinden. Dieses Jahr  hab ich mir nichts bestimmtes gewünscht, also hab ich einige Kleinigkeiten wie n Rasierapparat, Parfum, usw. und ein wenig Geld bekommen. Die Feiertage über hab ich haufenweise DVD's geguckt um mir die Zeit und Langeweile zu vertreiben...Am 2. Weihnachtstag haben wir uns entschieden zu Vennemann zu fahren...Ich fands insgesamt nicht so toll, aber auf jeden Fall besser als ichs mir vorgestellt hab...naja, hab auch keinen Eintritt gezahlt.

So, das wars dann auch fürs erste...heut steht erstmal Silvester an. Deswegen wünsch ich euch Chaoten nen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

31.12.06 13:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung