Startseite
  Archiv
  Bilder
  Videos
  Freunde
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kein Pardon
   Peteair
   Abi007



http://myblog.de/bubb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Der Blog ist zur Zeit in Bearbeitung...

15.11.06 15:03


(Ich bei einem bs noseslide)

so...ich hoffe es ist ein Bild zu sehen..dient nur zum Test

21.11.06 12:26


 

Super, es hat doch geklappt...

hier 

 --> http://www.youtube.com/watch?v=MPNiDFbseSM

vielleicht noch n link zu nem lustigen Video :D.. 

Hilling weiß, was ich meine...geil

21.11.06 12:44


Geil!!!

Ich hab mal n wenig in meinen Ordnern gestöbert und dabei dieses wunderschöne Foto gefunden...

Es stammt von der Studienfahrt Neapel und stellt Vocke beim Akt des Fremdsch*****s dar^^...geil..

(Vocke hat sich nämlich, weil die Toilette unseres Bungalows von einer unbekannten Person verstopft worden war, in andere Bungalows geschlichen um dort sein Geschäft zu verrichten..hihi..in diesem Falle war es Chwallos...bloß wurd er, wie man sieht, erwischt^^)

Jaja...war schon geil die Studienfahrt..

23.11.06 20:29


*K+K Weihnachtsfeier*

Es war Samstag, der 25. November 2006, als die K+K Weihnachtsfeier stattfinden sollte, aber ehe sie stattfand, mussten Johannes und ich unsere Abivorklausur im Leistungskurs Latein(6-stündig) schreiben.

Als die Klausur endlich beendet wurde, durfte ich noch eben schnell arbeiten, bis es dann um Viertel nach 8 zu Johannes ging. Von dort aus begaben wir uns dann in Richtung Gaststätte Esders mit nem Zwischenstopp beim Kiosk, bei welchem Johannes noch Kaugummis besorgte. Dann bei Esders angekommen, war schon fast die gesamte Mitarbeiterschaft des K+K's(5 Männer und 25 Frauen?) anwesend und wir gesellten uns dazu. Es fing locker mit Bier und Alster an, bis dann irgendwann die Frau Lembeck auftauchte und Kurzen verteilte. Sie begleitete uns fast den gesamten Abend und besonders dem Johannes wurde es zur Last, da er außer Wodka und Korn pur, nichts trinken wollte.(Frau Lembeck hat immer einen mitgetrunken!)

Irgendwann war es dann auch Zeit für das Essen und es gab Spätzle, so ne komische, aber leckere Soße mit Fleisch und nen Auflauf. Super lecker das Ganze!

Nach dem Essen ging es später mit den Geschenken weiter, wobei ich unter anderem n riesiges Plüschherz gewonnen hab und der Johannes mit einem Tauschgeschäft nen Puschkin Minikühlschrank ergatterte...

  Chef

nun denn..das gemeinsame festliche Trinken nahm seinen Lauf und wie gewöhnlich wurden alle Gemüter lockerer. Es wurde getanzt, gescherzt, aber auch einfach nur geredet. Mittlerweile merkte man dem Johannes schon ein wenig seine Trunkenheit an..er versteckte sich vor Frau Lembeck, aber vergeblich...sie fand ihn jedes Mal und er musste natürlich, um seinen Stolz als Mann aufrecht zu erhalten, wieder mehrere Wodka mittrinken. Er bejammerte seine klägliche Lage und war schockiert über Josefas(Fr. Lembecks) Standfestigkeit in Sachen Alkohol(einfach nur lustig!).

Nun kam Johannes mit der Frau Künast ins Gespräch und es schien ein wenig...naja....mir fehlen die Worte

 Das ist Frau Künast

So gegen Ende des Abends leerte sich der Raum so langsam, bis wir dann schließlich nur noch zu siebt, Chef mit Freundin, Frau Künast, Frau Dust, Frau Eder, Johannes und ich, versammelt waren...Während ich mit Chef ein wenig redete, sah ich plötzlich etwas...

das kleine Techtel Mechtel zwischen Johannes und Claudia(Künast) begann, und sie küssten sich!!!.omg.. Zudem muss vielleicht erwähnt werden, dass Claudia stolze 37 Jahre alt ist.. Ich traute weder meinen Augen, noch meinen Ohren, denn ihre Gespräche waren von Obszönitäten geprägt..hohoho...hehe..pervers..

So verlief es dann weiter und es hätte bestimmt noch mehr zwischen den beiden laufen können(oder hab ich was verpasst?), wenn nicht die Besitzerin des Restaurants uns dazu gedrängt hätte, den Raum zu verlassen, weil sie doch schließen wollte.

Danach gingen Johannes und ich ins C'est la vie, während dagegen sich der Rest der K+K Gemeinschaft ins Step Up begab...und so endete die sehr schöne, aber auch überraschungsreiche Weihnachtsfeier...

So nebenbei: Es ist unvorstellbar, wie schnell sich die Sache rumgesprochen hat...                                     (Bei den Fotos handelt es sich um Handyfotos von Johannes, deshalb die schlechte Quali).

27.11.06 13:31


Who knows...?

 

 

Hehe....dieses Klassenfoto stammt aus der OS-Zeit(1998/1999?). Is schon lustig wie einige gewisse Personen früher aussahen *lol*.

Na? Wen könnt ihr denn alles so erkennen?          ahhhhahaha^^      

                 

30.11.06 22:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung